Trainingszeiten

Sommerzeit: 

 

Winterzeit (nach Zeitumstellung im Oktober):

(Hallentrainingstermine sind unter "Aktuelles" zu finden)

Freitags von       17:30 - ca. 19:30 Uhr

 

 

Samstags von    13:30 - ca. 15:30 Uhr



Trainingseinheiten finden grundsätzlich statt!

Allerdings kann es aufgrund der aktuellen Lage und der damit einhergehenden geringen Trainingbeteiligung dazu kommen, dass ein Training kurzfristig abgesagt wird. Falls du dich uns anschließen und mit uns trainieren möchtest, empfehlen wir dir, vorab eine Mail zu schicken, um sicher zu gehen, dass das Training statt findet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Wir bieten ein wöchentliches Training in kameradschaftlicher Atmosphäre.

 

Um bei uns mitspielen zu dürfen, muss man kein Ronaldo oder Messi sein. Es reicht lediglich Spaß am Fussballspielen zu haben. 

 

Das Training findet in Niederalfingen auf dem Sportplatz beim Naturfreibad statt.

 

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben.